Scarlet Hood and the Wicked Wood
Nachdem ein Tornado sie durch die Luft gewirbelt hat, erwacht Scarlet in diesem seltsamen Land. Eine Verkettung unglücklicher Umstände führt dazu, dass sie nun dafür verantwortlich ist, eine glücklose Zwergentruppe (Munchkin) durch den Wicked Wood in die Sicherheit zu führen.