SCARY AND DOT
Du hast es mit einem klassischen Ego-Horrorspiel zu tun. Die Hauptaufgabe in diesem Spiel besteht darin, den Ort zu erkunden und nach Gegenständen zu suchen, die für die Passage notwendig sind. Aber du musst vorsichtig sein, denn du bist nicht der Einzige, der in dieser dunklen Nacht zwischen rostigen Garagen und schäbigen Plattenbauten umherwandert... Wenn du irgendwo in der Ferne ein unheimliches, herzzerreißendes Lachen hörst oder flackernde rote Augen siehst, solltest du besser weglaufen, denn sie haben dich wahrscheinlich auch gesehen! Du hast keinerlei Waffen, also bleibt dir bei Gefahr nichts anderes übrig, als zu rennen und dich zu verstecken.