Scathe
Scathe ist ein intensiver, klassischer FPS mit großen Knarren und blutrünstigen Dämonen. Du bist Scathe, der Vollstrecker der Höllenlegionen, geformt aus der Erde vom Himmlischen Schöpfer selbst. Und du musst, wie deine gefallenen Brüder und Schwestern vor dir, deinen Wert beweisen, indem du dich durch ein undurchsichtiges Labyrinth voller dämonischer Gestalten kämpfst. Schnapp dir also deinen Höllenhammer und entfessle deinen allmächtigen Zorn!
Nutze Scathes brutale Stärke und extreme Schnelligkeit, um dir eine Schneise durch die groteskesten Ungetüme der Hölle zu schlagen, während du nach den Höllensteinen suchst und die mächtigen Wächter besiegst, die diese beschützen sollen.
Scathe unterstützt vollen Crossplay-Mehrspieler, in dem Spieler via Drop-in/Drop-out jederzeit teilnehmen und das Spiel wieder verlassen können. Steckst du bereits tief im Labyrinth fest? Dann bitte bis zu drei Freunde, sich dem Kampf anzuschließen. Aber wähle deine Gefährten weise, denn in Scathe teilen sich alle ihre Leben miteinander.
Scathe ist kein normaler Ego-Shooter … stelle dich endlosen Bullet-Hell-Kämpfen mit tödlichen Projektilen und unzähligen Dämonen. Nutze Scathes unglaubliche Schnelligkeit und bahne dir deinen Weg durch Gegnerhorden und feindliches Sperrfeuer.
Schieße dir mit Scathes enorm mächtigen Waffenarsenal, bei dem jede Waffe über vernichtende Sekundärmunition verfügt, deinen Weg frei. Lass mit der Hot Hatch Höllenfeuer herabregnen oder schnetzle dich mit der Bogenklinge durch deine Gegner.
Während du durch die Unterwelt streifst, entdeckst du uralte Relikte, die von Gefallenen Magiern bewacht werden. Lade deine arkane Energie auf, indem du Gegner vernichtest, und kanalisiere sie in mächtigen Zaubersprüchen. Heile dich, beschwöre Hilfe und mische die Legionen der Hölle auf!
Neu in Scathe: Die Enforcer Edition beinhaltet zwei neue Modi und diverse anpassbare Modifikatoren, um deine Reise durch die Unterwelt individuell zu gestalten.
Laufe und schieße dich durch Wächter-Spießroutenläufe im Speedrun-Modus oder lass im Arena-basierten Arcade-Modus den roten Nebel los – nur du, deine Waffen und ein Raum voller Dämonen.