Scrapnaut
Scrapnaut ist ein Top-Down-Basenbau-Survival-Spiel mit Steampunk-Elementen. Erkunde eine offene Welt mit unterschiedlichen Biomen, kümmere dich um die Sauerstoffversorgung, verwalte deine Farmen, erzeuge Strom, baue dein Haus und vieles mehr!