Screamer - Anaconda Corp Customization Pack
Mit dem Anaconda Corp Customization Pack kommt die Lust auf Vintage-Rennen wieder zurück. Zeig deinen Gegnern, was du drauf hast, mit drei edlen Designs, eins für jedes Teamfahrzeug, mit jeweils drei Farbvarianten.
Für Menschen, die es gewohnt sind, alles im Griff zu haben, ist Dominanz nicht genug. Hinterlasse mit dem Anaconda Corp Customization Pack einen bleibenden Eindruck bei deinen Rivalen: drei individuelle Designs, inspiriert von Vintage-Rennsportikonen, Symbolen von Status und Ehrgeiz.
Diese klassischen Formen treffen auf moderne Eleganz, denn auch die Vergangenheit ist nur eine weitere Marke, die es zu besitzen gilt.