Screamer - Demo
Stehe für das ein, woran du glaubst und beweise, dass es wert ist, dafür zu kämpfen: Dies ist der Ruf, dem jeder Screamer antworten muss, um die dunkle Wahrheit hinter dem brutalsten Renn-Showdown überhaupt und seinem geheimnisvollen Meister zu enthüllen.