Screamer - Green Reapers Customization Pack
Hiroshi, Róisín und Frederic haben ein ehrgeiziges Ziel: für Gerechtigkeit zu sorgen - ein Wille, der im Green Reapers Customization Pack deutlich wird. Passe ihre Autos mit Designs an, die von legendären Anime-Fahrzeugen inspiriert sind und durch Highspeed-Duelle und pures Adrenalin angeheizt werden.