Der Early Access ist unser Ausgangspunkt. Diese FAQ geben einen Überblick über das aktuelle Spiel und seine Zukunft.
Die Early-Access-Version ist eine Grundversion des Spiels mit soliden Features, darunter packende Kämpfe aus der Egoperspektive, Spielfortschritte, Belohnungen und die einzigartigen Kriegsbemühungen. Darauf aufbauend werden wir bereits vorhandene Elemente und Inhalte verbessern und erweitern.
Second Extinction ist vor allem für gemeinsames Spielen gedacht. Es handelt sich um einen teambasierten Koop-Shooter, der ohne Freunde viel schwieriger ist. Obwohl wir uns mit allen Möglichkeiten befassen und während des Early Access auch an der Balance arbeiten, empfehlen wir dir, im Team zu spielen.
Die Vollversion soll das widerspiegeln, was unsere Spieler von einem Koop-Dinosaurier-Shooter erwarten! Wir haben zwar Ideen, wie das aussehen könnte, aber es gibt noch einiges, das wir testen und zu dem wir Feedback erhalten möchten. Die Vollversion wird dann bereit sein, wenn sowohl unsere Community als auch wir das Gefühl haben, dass es so weit ist.
Gute Frage! Es hängt stark von deinem Feedback ab. Wir möchten dafür sorgen, dass Second Extinction ein für viele Jahre unterhaltsames Spielerlebnis bietet. Wir konzentrieren uns darauf, das Spiel mit größter Sorgfalt zu entwickeln, wobei die Qualität stark im Vordergrund steht. Es gibt noch kein Enddatum, wir werden uns jedoch regelmäßig melden und dich auf dem Laufenden halten.
Natürlich möchten wir auch bestimmte Ziele erreichen: noch mehr Inhalte und Funktionen sowie ein stabiles, unterhaltsames und auf lange Dauer ausgelegtes Spielerlebnis. Genau dafür wollen wir den Early Access nutzen.
Dein Fortschritt wird zwischen allen Updates (den sogenannten Vorsaisons) des gesamten Early Access gespeichert.
Ja, der Preis der Vollversion von Second Extinction wird höher als der Preis der Early-Access-Version sein.
Unsere Early-Access-Spieler sind die Frontkämpfer, die mit uns ins Ausbildungslager gehen. Wenn das Spiel dann schließlich in der Vollversion erscheint, steht alles bereit für die neuen Rekruten (die vielleicht auch ein paar Tipps unserer Veteranen gebrauchen könnten).