In Second Extinction nimmst du es mit bis zu zwei Freunden mit Scharen mutierter Dinosaurier auf. Du übernimmst die Rolle eines Widerstandskämpfers, wobei du Waffen, Fähigkeiten und Fertigkeiten kombinierst, um deinen Trupp zusammenzustellen.
Die Dinosaurier, die du bekämpfst, sind furchteinflößend, gefährlich und mutiert! Von elektrischen Raptoren bis hin zu haushohen T-Rexen – diese tödlichen Kreaturen haben sich zu den ultimativen Killermaschinen weiterentwickelt.
Mit Stufenaufstiegen schaltest du mehr Optionen frei, mit denen du deine Ausrüstung tödlicher und vielseitiger machen und an deinen Spielstil anpassen kannst! Personalisiere deine Charaktere (und ihre Waffen!), indem du Skins und Accessoires hinzufügst!