Serbian Dancing Lady
Dieses Spiel basiert auf einer populären urbanen Legende über eine seltsame tanzende Frau. Wenn du Pech hast, kannst du ihr nachts an verlassenen Orten begegnen. Sie ist in ihren Tanz vertieft und wird dich wahrscheinlich nicht bemerken, wenn du dich ihr näherst, aber wenn sie dich doch bemerkt, solltest du besser wegrennen...
Dieses Spiel ist ein klassisches Indie-Horrorspiel. Du musst das Level erkunden und nach Bildern suchen. Du hast keine Waffen und keine Möglichkeit, dich zu verteidigen. Wenn du die serbische Dame triffst, musst du einfach nur weglaufen.
Wald. Im Wald müssen Sie den Ort erkunden, um 10 Bilder von gruseligen Kreaturen zu finden. Finde alle Bilder, bevor die serbische Dame dich findet.
Verlassenes Krankenhaus. Du bist in einem verlassenen Gebäude am Rande der Stadt aufgewacht und eine serbische Frau verfolgt dich. Alles, was du tun musst, ist zu rennen. Erreiche den Ausgang und lass dich nicht von der serbischen Dame erwischen.
Dank der Unreal Engine 5-Technologie verfügt das Spiel über realistische Grafiken und detaillierte Umgebungen. Die Bewegungsanimationen der Charaktere kommen den Bewegungen einer echten Person mit einer Videokamera sehr nahe.