Serial Cleaners – Dinopark
Reinige die Tatorte auf einer geheimnisvollen von Dinosauriern bewohnten Insel in Serial Cleaners – Dinopark DLC. Enthülle die Wahrheit über die Insel, ihre Besitzer und die für ausgestorben gehaltenen übergroßen Echsen.