Session: Skate Sim Paris
Spring auf dein Deck und erkunde die Skater-Szene in Paris! Shredde vor dem Eiffelturm, am Place du Trocadéro, am Place de la République, neben dem Rathaus Mairie d'Ivry und verleihe deinen Tricks etwas französisches Flair.