Session: Skate Sim Year One & Two Edition
Mit der Year One & Two Edition von Session: Skate Sim erhältst du das Basisspiel und viele zusätzliche Inhalte. Skate die kultigsten Spots, erkunde einzigartige Karten, triff professionelle Skater und spiele sie, erstelle deine eigenen Spots und zeige deinen Style mit exklusiven Outfits und Skateboards.