Session: Skate Sim – Year One Pack
Hol dir alle Zusatzinhalte des Spiels, die vor dem 31. Dezember 2023 veröffentlicht werden, in einem einzigen Paket und finde neue Orte auf 4 zusätzlichen Karten. Skate mit Chris Cole und beweise mit diesen exklusiven Outfits und Skateboards deinen Style.