Session: Skate Sim Year Two Pack
Hol dir alle Zusatzinhalte des Spiels aus dem Zeitraum 1. Januar 2024 bis 31. Dezember 2024 in einem einzigen Paket und finde deine neuen Spots auf drei zusätzlichen Karten, darunter eine Schule und zwei kultige Orte in Europa: Paris und Prag.