Severed Steel - Artbook
In diesem digitalen Artbook mit einer Sammlung von Konzeptskizzen, Storyboards, Bildern aus dem Spiel und vielem mehr kannst du sehen, wie die stilvolle Welt von Severed Steel entstanden ist.