Severed Steel - Original Soundtrack
Der offizielle Soundtrack von Severed Steel wurde von Floating Door komponiert und aufgenommen. Er ist eine über 2-stündige Reise durch eine vielfältige Auswahl an elektronischen Soundscapes und Tracks, die von spacigem Ambiente bis hin zu dröhnendem Drum and Bass reichen. Er enthält 59 Tracks, darunter 15 bisher unveröffentlichte Bonus-Songs.