Shadow Complex Remastered
Shadow Complex ist zurück – umgesetzt mit Unreal Engine 3 und gefeiert mit über 50 „Editor's Choice Awards“ und Auszeichnungen als Spiel des Jahres!
Shadow Complex Remastered bietet all das großartige Gameplay des preisgekrönten Originals in einer aktualisierten Version mit spannenden neuen Verbesserungen und Errungenschaften für ein Debüt auf PC, PlayStation 4 und Xbox One.