Shadow Man Remastered
Er kommt und er verfolgt Verbrecher in der Geisterwelt und in der realen Welt. Er ist besessen und trägt eine Voodoo-Maske in der Brust und Kabel im Rücken. Shadow Man kommt und verfolgt das Böse auf der Seite der Lebenden und auf der Seite der Toten. Um eine Apokalypse aufzuhalten. Um deine Seele zu retten.