Shadowhand
Duelliere dich mit mächtigen Gegnern in einzigartigen rundenbasierten Gefechten im Solitaire-Stil. Bilde Minidecks und rüste deinen Charakter strategisch aus, um deine Gegner zu beschleichen und dich durch ihre Mitte zu kämpfen!
In einer Kombination aus historischer Visual-Novel-Erzählung und Kartenspiel-RPG umfasst die Geschichte von Shadowhand 20 Kapitel mit stimmungsvollen Schauplätzen wie stürmischen Küstenlandschaften, mysteriösen Wäldern und düsteren Herrenhäusern. In 154 Leveln eleganter und intensiver Einzelspieler-Karten-Action musst du dich vor dem Gesetz in Acht nehmen, mit zwielichtigen Gestalten in rundenbasierten Gefechten kämpfen und Erfahrung sammeln, um deinen Charakter anzupassen und neue Waffen, Ausrüstung und Beute zu sammeln.
Spannende Duelle! In außergewöhnlichen neuen rundenbasierten Kämpfen im Solitaire-Stil musst du es mit einer KI mit einzigartigen Fähigkeiten aufnehmen.
Mysterium und Spannung! Während du als Lady Cornelia Darkmoor und Shadowhand ein Doppelleben führst, fordert dein Kampf gegen Korruption und schurkische Pläne deinen höchsten Einsatz: dein Geld oder dein Leben.