Shadowrun Hong Kong - Extended Edition Deluxe
HONG KONG. Ein stabiler gedeihender Hafen inmitten eines Meeres aus Chaos, Krieg und politischem Aufruhr. Die Hong Kong Free Enterprise Zone vereint die Gegensätze. Es handelt sich um eines der erfolgreichsten Geschäftszentren der Sixth World und zugleich um eines der gefährlichsten Gebiete überhaupt. Ein Land voller heller Lichter, schimmernder Türme und ruheloser Geister, in dem ein Leben nichts wert ist und man alles kaufen kann.
Als Ex-Häftling versuchst du, dir in Seattle deinen Lebensunterhalt auf ehrliche Weise zu verdienen, doch als dein Pflegesohn dich bittet, ihn in China zu treffen, spitzt sich die Situation zu und du stellst fest, dass die Polizei hinter dir her ist. Und „hinter dir her“ bedeutet, dass sie dich töten, sobald sie dich finden! Baue dein Team von Shadowrunnern auf, Söldnern mit starken Persönlichkeiten, die sich im Kampf mystischer oder technologischer Kräfte bedienen, und mache nun Jagd auf die privaten Elitetruppen und die Polizei. Bei Echtzeit-Erkundungen und rundenbasierter Action triffst du auf tödliche Verschwörung, habgierige Konzerne, Triaden, soziale Trennung und Bandenkriege.