Shadowstone
In jedem Kampf bilden durchdachte Positionierung und Manipulation der Elemente den Kern des rundenbasierten, taktischen Gameplays von Shadowstone. Dein Überleben hängt vom klugen Einsatz der einzigartigen Fähigkeiten deines Recken ab, darunter zum Beispiel die Fertigkeit der Hexe, Heil- und Sprengpilze zu duplizieren, oder der Ansturm des Berserkers, mit dem er Gegner in gefährliche Lava schubsen kann.
Bei jedem Versuch, den dunkelsplitterverseuchten Ruinen zu entkommen, wartet ein neuer Albtraum mit einem endlosen Aufgebot an zufallsgenerierten Räumen und Monstern. Die Spieler müssen ihre Strategie in jedem Durchlauf anpassen und greifen dabei auf eine sich stetig weiterentwickelnde Auswahl an Fähigkeitskarten, vielseitige Ausrüstung und flexible Power-ups zurück.