Plumeria
Die ganze Insel könnte dir gehören – zumindest mit dem richtigen Geschäftsmodel!
Shakedown: Hawaii verknüpft Open-World-Action mit Aufbaustrategie. Schließe in einer offenen Welt Missionen ab, kaufe Geschäfte, sabotiere die Konkurrenz, eigne dir Land an, erpresse Schutzgeld und baue so dein eigenes „legales“ Unternehmen auf. Du bist der Geschäftsführer, Pate fragwürdiger Tochtergesellschaften, Verfasser des unleserlich Kleingedruckten und irreführender Werbeanzeigen sowie Eintreiber versteckter Servicegebühren.