Shape Sender Deluxe
Shape Sender Deluxe ist ein physikbasiertes Rätselspiel, in dem du Werkzeuge wie Sprungfedern, Magnete, Ventilatoren, Portale und Blöcke platzierst, um Formen in ihre entsprechenden Rohre zu befördern. Jede Lösung ist einzigartig. Es gibt keine einzig richtige Antwort und keinen Timer, der dir im Nacken sitzt. Sondern nur dich, deine Werkzeuge und mich. Deinen allerbesten Freund und, ohne prahlen zu wollen, den talentiertesten Spieledesigner weit und breit. Und zwar Sendy*. Das bin ich. Gern geschehen.
Sieh zu, wie deine Lösung vor deinen Augen zum Leben erwacht – und hör zu. Elegante Konstruktionen klingen wie eine kleine Symphonie, Musik in meinen Ohren. Chaotische klingen genau so, wie sie aussehen.