Shattered: Tale of the Forgotten King
Ein desolater Kontinent voller unerzählter Geschichten und mächtiger Feinde steht dir offen. Für den, der sich ihren Gefahren stellt, hält die Welt Hypnos viele Geheimnisse parat. Manche helfen dir auf deinem weiteren Weg, manche beleuchten die Geschehnisse, die zu deiner Existenz führten. Erlebe im Action-Abenteuer Shattered - Tale of the Forgotten King in einer komplexen, verzweigten Handlung präzise Kämpfe und 2,5D-Platforming.
– Erkunde eine wunderschöne halboffene Welt mit vielen Verzweigungen und mysteriösen Geheimnissen. Jeder neue Bereich erzählt durch die atemberaubende künstlerische Darstellung und das fein ausgearbeitete Design eine Geschichte.
– Das Universum von Shattered ist der Höhepunkt eines Jahrzehnts voller Fantasie und Kreativität; eine epische Realität, die von den Köpfen des Redlock Studios erschaffen wurde.