Shenmue III - Battle Rally
Und Wei Zhen: Sie kommt zum ersten Mal im Spiel vor und ist die Sparringspartnerin von Ryo.
Gleichzeitig findet ein weiterer Event statt, bei dem du nach dem offiziellem Maskottchen von Bailu suchen musst: „Bailu-Chan“!
Finde so viele Bailu-Chans wie möglich, um beim Rennen einen Vorsprung gegenüber deinen Mitstreitern zu erhalten und einige fantastische Gegenstände zu erwerben.