Shenmue III - Big Merry Cruise
An Bord des Schiffes gibt es verschiedene Arten von Unterhaltung sowie Herausforderungsmissionen, die nur hier gespielt werden können. Außerdem kannst du neue Outfits für Ryo freischalten, indem du Mini-Quests an Bord abschließt.