DLC „M. wie Mysteriös“
Mycrofts Agenten wurden überlistet, und streng vertrauliche Dokumente sind dabei abhandengekommen. Du sollst eine mysteriöse Person ausfindig machen, die lediglich als „M.“ bekannt ist. Augenscheinlich hast du auf Cordona nun einen würdigen Gegner.