DLC „Mycrofts ganzer Stolz“
Die Quest-Reihe kann gespielt werden, nachdem du vor dem Herrenhaus der Familie Holmes einen Brief von Mycroft erhalten hast. Zuvor müssen die zweite Hauptquest („Ein goldener Käfig“) und eine Nebenquest („Liebesgrüße aus Cordona“) abgeschlossen werden.