Sherlock Holmes Chapter One OST and Artbook
Dabei kam eine breite Palette an Instrumenten zum Einsatz, um die facettenreiche, lebendige Spielumgebung zu untermalen, darunter Klavier, Geige, Hackbrett (orientalisch), Percussion und Duduk.
Tauche mit diesem wunderschönen Digital Artbook ein in die einzigartige Welt von „Sherlock Holmes Chapter One“ und bestaune die umfangreiche Sammlung von Konzeptgrafiken, Zeichnungen, Skizzen und Render-Bildern. Dieses Artbook wurde zusammengestellt, um dir einen exklusiven Blick hinter die Kulissen bei der Erschaffung der außergewöhnlichen Welt Cordona und seiner interessanten Charaktere zu ermöglichen.