Sherlock Holmes The Awakened Artbook
Tauche mit diesem fantastischen digitalen Artbook, das über 100 Seiten umfasst, noch tiefer in die unheimliche und nervenzehrende Welt unseres „Sherlock meets Cthulhu“-Adventures ein.
Erhalte Einblicke in die Entwicklungsvorgänge und erfahre mehr über den schöpferischen Prozess bei der Erstellung von Grafiken für Videospiele. Dieses Artbook ist für Spieler, die von Sherlock Holmes und dem Cthulhu-Mythos gleichermaßen fasziniert sind, ein Muss!