Sherlock Holmes The Awakened Soundtrack
Jedes der von Viacheslav Pakalin komponierten und aufgenommenen Stücke fängt auf eindringliche Weise die schaurige Cthulhu-Atmosphäre glaubhaft ein und spiegelt gleichzeitig die emotionale Auseinandersetzung mit der Kriegssituation während der Entwicklung des Spiels wider.
Lass dich auch außerhalb des Spiels von dem geheimnisvoll anmutenden Soundtrack in die düstere Welt von Sherlock Holmes The Awakened entführen.