Shrine's Legacy
Ein dunkler Schatten liegt auf der Welt von Ardemia. Eine böse Macht taucht am Horizont auf und es liegt an den beiden jungen Helden Rio und Reima, das Schwert des Schreins zu ergreifen und die Welt vor dem sicheren Untergang zu wahren. Bevor sie die Welt jedoch retten können, müssen die beiden das Schwert zunächst wiederherstellen, indem sie seine acht magischen Elementarjuwelen finden und dabei Dutzenden von Bewohnern helfen.
Shrine's Legacy ist ein Action-RPG, das seine Inspiration von den besten SNES-Klassikern erhielt. Erkunde eine weitläufige Oberwelt und stürze dich in Echtzeitkämpfe mit einem robusten Kampf- und Ausrüstungs-RPG-System. Als heldenhafte Zweiergruppe steht dir immer ein Begleiter zur Seite, der entweder vom Spiel oder von einem Freund im Koop-Modus gesteuert wird.