Civilization VI : New Frontier Pack
Paket #3: Enthält zwei neue Zivilisationen und Anführer, einen neuen Spielmodus**, neue Weltwunder und eine neue Karte. Verfügbar ab September 2020.
Paket #4: Enthält eine neue Zivilisation, einen neuen Anführer, einen neuen Spielmodus, neue Stadtstaaten und zahlreiche neue Große Persönlichkeiten. Verfügbar ab November 2020.
Paket #5: Enthält eine neue Zivilisation, zwei neue Anführer***, einen neuen Spielmodus, einen neuen Bezirk und zwei neue Gebäude. Verfügbar ab Januar 2021.
Paket #6: Enthält eine neue Zivilisation, einen neuen Anführer, einen neuen Spielmodus, neue Weltwunder und eine neue Karte. Verfügbar ab März 2021.