Seitenwagen Evolution 2024
Das allererste echte MMO-Seitenwagen-Rennspiel ist da! Spiele mit bis zu 39 Freunden!
Sidecar Evolution ist ein Multiplayer-Rennspiel, das auf ähnlichen Prinzipien wie World of Tanks beruht - bei jedem Rennen gegen 39 andere Spieler sammelt man Erfahrung und Credits, mit denen man verschiedene Upgrades für sein Fahrzeug kaufen oder neuere Fahrzeuge freischalten kann. Du beginnst mit Maschinen aus den 1910er Jahren. Können Sie es bis an die Spitze schaffen und auf modernen Maschinen fahren?
Sie können Ihr Fahrzeug und Ihren Fahrer mit einem einfachen, aber reichhaltigen Anpassungssystem nach Belieben gestalten. Du kannst deine Seitenwagen mit jeder beliebigen Farbkombination bemalen oder eines der verfügbaren Muster verwenden und es anpassen!