Siege Survival: Gloria Victis
Siege Survival: Gloria Victis spielt in der mittelalterlichen Welt von Gloria Victis und versetzt dich mitten in die Invasion deines Landes und die grausame Belagerung deiner Stadt.
Eine kleine Gruppe Bürger sitzt in der letzten noch stehenden Bastion fest und ist die letzte Hoffnung für die verzweifelten Verteidiger. Zwar stellst du dich dem Feind nicht selbst entgegen, doch das Schicksal der Stadt liegt in deinen Händen.