Sifu
Scharf auf mehr echte Kung-Fu-Action? Die kostenlose Erweiterung „The Arenas“ enthält einen völlig neuen Spielmodus mit 15 dynamischen Schauplätzen und 120 Herausforderungen, in denen du deine Kung-Fu-Künste beweisen kannst. Rüste dich für spektakuläre Kämpfe, gnadenlose Gegner und endlose Möglichkeiten, deine Moves zu verfeinern.
Egal ob du als männlicher oder als weiblicher Charakter spielst – in Sifu wird dich diese Frage beschäftigen, während du auf Rache an den Mördern deiner Familie sinnst. Allein gegen alle – du hast keine Verbündeten, aber dafür unzählige Feinde. Und ein mysteriöses Amulett, das dich nach jedem Tod wieder zum Leben erweckt. Aber sei gewarnt! Deine geheime Waffe fordert einen hohen Preis: Du alterst … mit allen Konsequenzen.
Kung-Fu bedeutet, durch beständiges Training zum Meister zu werden. Es ist ein Weg für den Körper und den Geist. Lerne aus deinen Fehlern, schalte einzigartige Fähigkeiten frei und finde die Stärke in dir selbst, um die vernichtenden Techniken des Pak-Mei-Kung-Fu zu meistern.