Silenced: The House
Das alte Haus verbirgt etwas. Seine dunklen, leeren Räume sind voller Geheimnisse. Blinde Fenster starren dich aus der tiefen Dunkelheit an. Hörst du sie? Bist du bereit, mit ihnen zu sprechen? Denn wenn nicht, solltest du besser weggehen, rennen, dein hysterisch schlagendes Herz vor den Klauen des Wahnsinns verstecken. Warum willst du die Wahrheit herausfinden, wenn du weißt, dass sie dich umbringen wird. Du musst schreien, du musst weinen, du musst deine tote Stimme in dieser Stille finden.
Lerne Ashly kennen, unsere Hauptfigur des Visual Novels. Sie und ihre Klassenkameraden wollen den Geburtstag ihrer gemeinsamen Freundin, eines berühmten Teenie-Idols der Schule, Grace, feiern. Das wird Spaß machen. Aber es ist keine Zeit zum Spielen. Denn heute Nacht hat Ashly etwas zu tun. Die Geister der Vergangenheit werden sie besuchen. Sie muss die Nacht in einem alten, verlassenen Haus überleben und ein altes Ritual vollenden, um die rachsüchtigen Geister loszuwerden. Willkommen in der Welt der Angst und des Wahnsinns. Ein einsamer, mysteriöser Ort erwartet dich, um in das dunkle Reich des Alptraums einzutreten. Wirst du Ashly helfen, ihre Mission zu erfüllen? Wirst du überleben?