SILENT HILL f - Deluxe Upgrade
Um dieses Kostüm anzuwenden, greife im Spiel auf einen Hokora zu und wähle im Menü „Kostüm ändern“.
Hinweis: Das Hauptspiel für SILENT HILL f ​​ist nicht enthalten. Alle anderen Inhalte sind in der SILENT HILL f ​​- Deluxe Edition enthalten. Bitte achte darauf, nichts doppelt zu kaufen.