Silent Hunter 3 Standard Edition
Der König der U-Boot-Simulationen kehrt mit einer völlig neuen 3D-Spiel-Engine, neuen Befehls-Features für die Besatzung und noch realistischerer Action zurück.
Kommandiere die raffinierten und tödlichen U-Boote des Nordatlantik und erlebe die spannungsgeladene Atmosphäre eines U-Boot-Films aus dem Zweiten Weltkrieg. Der König der U-Boot-Simulationen kehrt mit einer völlig neuen 3D-Spiel-Engine, neuen Befehls-Features für die Besatzung und noch realistischerer Action zurück. Das Spiel enthält eine Karriere-Kampagne, Patrouillenfahrten mit einzelnen und historischen Missionen, einen Missions-Editor und einen Mehrspielermodus. Ob du dich an Zerstörer heranpirschst oder dich vor Wasserbomben versteckst – du wirst deine eigene persönliche Kriegsgeschichte erleben. Die spektakuläre Grafik, die Mehrspieleroptionen und das spannende Gameplay ergeben zusammen die beeindruckendste U-Boot-Simulation aller Zeiten.
Realistische und immersive Umgebung: Die spannungsgeladene Atmosphäre umfasst realistische 3D-Wasserdarstellung, Tag-und-Nachtwechsel und historisch akkurate U-Boote, Schiffe und Flugzeuge. Das detaillierte Innere der U-Boote, wechselnde Wetterbedingungen und die mitreißende Vertonung bieten das ultimative Erlebnis der U-Boot-Kriegsführung des Zweiten Weltkriegs.
Eine tödliche Auswahl an U-Booten und Waffen: Zu den spielbaren U-Booten gehören U-Boote vom Typ II, VII, IX und XXI. Nimm die Konvois und Kriegsschiffe der Alliierten ins Visier. Verstecke dich in den Nachstellungen der großen U-Boot-Schlachten des Zweiten Weltkriegs unbemerkt direkt unter den bedrohlichen Begleitschiffen, feuere tödliche Torpedos ab oder tauche auf und beschieße die Feinde mit dem Deckgeschütz.
Dynamische Kampagne: Erschaffe deine eigene realistische Seekriegsgeschichte. Die richtigen Entscheidungen und Befehle beeinflussen in einer improvisierten und nicht-linearen Zweiter-Weltkriegs-Kampagne den Verlauf deiner militärischen Karriere.