Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific GOLD EDITION
Von demselben Ubisoft-Team entwickelt, das bereits mit Silent Hunter 3, dem „König der U-Boot-Spiele“, weltweit den Beifall der Kritiker erntete, bietet diese Fortsetzung aus dem Jahr 2007 die denkwürdigste, zugänglichste und eindrucksvollste U-Boot-Simulation aller Zeiten.
Ein Hollywood-Blockbuster-Erlebnis : Lebensechte Grafik und spektakuläre Sound- und Grafikeffekte bieten ein unglaublich fesselndes Spielerlebnis. Erlebe die historische Genauigkeit und erstaunliche Liebe zum Detail, von atemberaubenden Szenarien im Pazifik bis hin zu mehr als 75 authentisch gestalteten Kriegsmaschinen wie der US-amerikanischen U-Bootklasse Gato, dem japanischen Flaggschiff Yamato und dem Wasserflugzeug Kawanishi HK6.
Innovative Entwicklung der Besatzung : Verdiene Upgrades und Erfahrung, um die Entwicklung der Besatzungsmitglieder zu lenken und deine Männer zur effektivsten Seestreitmacht im Pazifik zu machen.
Immersives Einzelspieler-Gameplay : Vielfältige Missionsziele und Ereignisse auf über 15 Karten kombiniert mit einzigartigen Belohnungen machen jede Kampagne zu einem besonderen Erlebnis. Übernimm das Kommando über verschiedene US-U-Boote und verfolge im Karrieremodus in verbesserten dynamischen Kampagnen deine Karriere als Marineoffizier, oder suche in „Instant Actions“ und Einzelpatrouillen den schnellen Kampf.
Fesselnder neuer Online-Gegner-Modus : Spiele mit bis zu 8 Freunden per LAN oder 4 über das Internet im kooperativen oder Gegner-Spielmodus. Vorgegebene und zufällig generierte Missionen bieten epische Online-Schlachten und unbegrenzte Wiederspielbarkeit.