SimCity 3000 Unlimited bietet dir das klassische Strategiespiel SimCity 3000 mit völlig neuen Szenarien, die eine ganze Welt voller Stadtplanungs- und Baumöglichkeiten eröffnen! Der Nervenkitzel des klassischen SimCity 3000 ist wieder da!
Baue mit Hunderten von neuen Gebäuden Städte auf der ganzen Welt nach. Vereine Ost- und Westberlin in einem von 13 Szenarien. Verschönere deine Stadt mit über 95 Wahrzeichen aus aller Welt.
In SimCity 3000 Unlimited erwarten dich all die tollen Funktionen des originalen SimCity 3000 und noch vieles mehr.
Entfessle 4 neue Katastrophen, darunter ein unnachgiebiger Mahlstrom und herabstürzender Weltraumschrott. Erweitere deine SimCities mit 2 neuen Gebäudesets aus Asien und Europa.
Erschaffe mit dem Building Architect Plus-Werkzeug einzigartige Meisterwerke für deine Metropole. Spiele 13 herausfordernde Szenarien oder erstelle deine eigenen mit dem SimCity Scenario Creator.