Artbook & Soundtrack
Feiere die brandneue, magische Comicgrafik von Simon the Sorcerer Origins mit diesem digitalen Artbook und entdecke alle Geheimnisse hinter der Rückkehr des berühmtesten Zauberers der Videospielgeschichte!
Der komplette Soundtrack von Simon the Sorcerer Origins - mehr als 50 Minuten neue und neu arrangierte Musik aus dem Klassiker Simon the Sorcerer, vom bekannten Komponisten Mason Fisher.