Simon the Sorcerer Origins - PONY DLC
Dieser spezielle tragbare Kassettenrekorder ermöglicht es dir, Simons neuestes Abenteuer zu erleben und gleichzeitig zu den Klängen des Original-Soundtracks des Home-Computer-Klassikers Simon the Sorcerer (1993) abzujammen!