Simon the Sorcerer Origins: Deluxe Edition
Diese Version bietet das fantastische Hauptspiel zusammen mit dem offiziellen Soundtrack – einer bezaubernden Melodiensammlung – und einem fesselnden Artbook, das randvoll mit Illustrationen und Einblicken hinter die Kulissen von Simons Geschichte ist.