Sintopia: Geschäftsführer-Edition
Mit der Geschäftsführer-Edition von Sintopia erhältst du Zugang zum offiziellen Soundtrack mit 31 höllisch heißen Titeln sowie zu einem digitalen Artbook voller Konzeptzeichnungen, Charakterdesigns und Abbildungen von Umgebungen der Unter- und Oberwelt.