Digitales Sintopia-Artbook
Hält das offizielle digitale Sintopia-Artbook seltene Einblicke in die Geheimnisse von Hell Inc. und Heaven Co. bereit. Entdecke Konzeptzeichnungen, Charakterdesigns, Umgebungen sowie bisher ungesehene Illustrationen, die der bürokratischen Welt von Sintopia allesamt Leben einhauchen.