Sintopia-Soundtrack
Umgib dich mit den Klängen Sintopias. Dieser 31 Titel umfassende offizielle Soundtrack lässt das heiter-höllische Gefühl des Spiels wiederauferstehen und erweckt mit seiner Titelauswahl die chaotische Unterwelt akustisch zum Leben.