Skate City
Skate City fängt das Herz und die Seele des Straßenlaufs in einem authentischen Licht ein. Erkunde drei einzigartige Städte, die echten Schauplätzen nachempfunden sind, darunter Los Angeles, Oslo und Barcelona. Zeige im Herausforderungsmodus wie ein Einheimischer dein Können oder folge in „Endlos skaten“ deinem eigenen Tempo.
– Probiere den Herausforderungsmodus und schließe über 60 Level ab, oder folge in „Endlos skaten“ deinem eigenen Tempo, entdecke dort deine Lieblingsplätze und versuche, alle 90 einzigartigen Ziele zu erfüllen.
– Nimm deine besten Läufe mit unserer Aufnahmefunktion im Spiel auf und teile deine Skate-Videos online. Zoome heran, drehe die Kamera und verlangsame sogar die Zeit, um deinen besten Trick zu demonstrieren.