Skul: The Hero Slayer – Mythology Pack
Wie der Name schon sagt, enthält das Mythology Pack Add-ons, die zum mythischen Thema passen. Es bietet dir ein völlig neues Kampferlebnis.
Erschaffe neue, mächtige Kombinationen mit den mythischen Kräften, die über Harmonia herabgestiegen sind!